Seifenwolle

  Startseite
    Schottland 2008
    Schottland 2007
    Schottland 2006
    Schottland
    Wetter Skye (Glen Brittle, Carbost)
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Seife
    Meine Meerschweinchen
    Kochrezepte
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Seifenschweins
  Orkscheiß oder auch Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   naturseife.com
   Meine Seifen
   Meine Fotos
   Albenstern
   Angela
   Ariadne
   Beyenburgerin
   blauer schwan
   Campingspinner
   Das Spindelchen
   Drea hat Wolle
   Eule's Strickkorb
   Euredike
   Finger und Faden
   greeny
   Hippezippe
   Hummel 06
   Karin's Sticheleien
   Kruemismama
   Kölner Nadelspiel
   Lacebyvera
   Linchen
   Lisbeth
   Nadelmasche
   Nadel und Faden
   Superspinnerin
   Wollhexe
   wollwonne



http://myblog.de/seifenwolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schottland 2006 - Glen Etive

Hier erst mal der Blick ins Glen Coe, vor der Abzweigung ins Glen Etive

20060710_Glen Etive_14

Glen Etive - ziemlich zu Anfang

20060710_Glen Etive_18

Der Blick rückwärts Richtung Glen Coe

20060710_Glen Etive_33

Loch Etive, Richtung Glen Coe. Die Pfähle waren wohl mal eine Anlegestelle, vor 3 Jahren noch ziemlich komplett - inzwischen leicht gealtert.

20060710_Glen Etive_48

Und der Blick Richtung Meer. Nicht, dass man es sehen könnte, das Loch macht noch einen Knick. Am Ufer des Lochs liegt Tang.

20060710_Glen Etive_43

Bei Fort William ist der höchste Berg Schottlands, der Ben Nevis. Ich war noch nie oben - das Wetter war noch nie passend. Auch diesmal Nebel und Nieselregen, aber wenigstens halten dann die Stechmücken Ruhe und fliegen nicht!

Im Glen Nevis war ich allerdings. Der Wasserfall ist sehr schön. Der Weg dorthin allerdings in deutlich schlechterem Zustand als damals, wo ich mit meiner Tochter da war. Und wenn ich dann die Leute in ihren Sommerschühchen sehe wundert es mich, dass sich nicht regelmäßig jemand das Genick bricht. Das Foto sieht übrigens harmloser aus, als es war - die Steine sind nass und glitschig.

20060711_Glen Nevis, Wasserfall_02

Der Wasserfall

20060711_Glen Nevis, Wasserfall_05

20060711_Glen Nevis, Wasserfall_19

Die Weberei in Spean Bridge - vor einigen Jahren konnte man da noch eine Weberin sehen, inzwischen haben sie wohl niemanden mehr, der mit den Maschinen umgehen kann. Schade!

20060711_Weberei_01

20060711_Weberei_11
20.3.07 23:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit / Website (21.3.07 08:03)
hach, seufz....

Sehnsucht....

Am Ben Nevis scheint übrigens immer Nieselwetter zu sein

Danke fürs Teilen der Bilder

Birgit


Linchen / Website (21.3.07 09:26)
Was tolle Bilder Ruth...da könnte man gerade Fernweh bekommen....*seufz*
Schicke Dir ganz liebe Grüße
Natascha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung