Seifenwolle

  Startseite
    Schottland 2008
    Schottland 2007
    Schottland 2006
    Schottland
    Wetter Skye (Glen Brittle, Carbost)
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Seife
    Meine Meerschweinchen
    Kochrezepte
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Seifenschweins
  Orkscheiß oder auch Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   naturseife.com
   Meine Seifen
   Meine Fotos
   Albenstern
   Angela
   Ariadne
   Beyenburgerin
   blauer schwan
   Campingspinner
   Das Spindelchen
   Drea hat Wolle
   Eule's Strickkorb
   Euredike
   Finger und Faden
   greeny
   Hippezippe
   Hummel 06
   Karin's Sticheleien
   Kruemismama
   Kölner Nadelspiel
   Lacebyvera
   Linchen
   Lisbeth
   Nadelmasche
   Nadel und Faden
   Superspinnerin
   Wollhexe
   wollwonne



http://myblog.de/seifenwolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schottland 2006 - Loch Huorn

Die längste Sackgasse Schottlands - man fährt ewig lange durch eine wundervolle Landschaft, zuerst an Loch Garry entlang,

20060711_Weg hin und Loch Huorn_03

durch Glen Garry und an Loch Quoich vorbei, bis man das Loch erreicht (es geht da heftig bergab, ich hatte Zweifel, da wieder hoch zu kommen - aber wie man sieht, hat Auto es doch geschafft, sonst wäre ich jetzt nicht hier. Was auch seine Vorteile hätte, Schottland ist schöner!) - und dann dieser Blick über das Loch:

20060711_Weg hin und Loch Huorn_13

Der Ort Kinloch Huorn besteht aus ein paar Häusern. Auf der Schafwiese darf man für ein Pfund pro Nacht campen, ein anderer Anwohner hat in seinem Haus ein Café mit Toilettenbenutzung eingerichtet (selbstgebackene Scones mit Marmelade - lecker!!!!).

20060712_Loch Huorn_02

Ich war froh, im Auto zu schlafen - wenn das Auto auf dem sumpfigen Gelände nasse Füße kriegt, stört es mich nicht - im Zelt ist das schon unangenehmer. Die Nacht war außerdem noch sehr kalt.

20060712_Loch Huorn_12

20060712_Loch Huorn_13

Loch Huorn hat Verbindung zum Meer, also auch Ebbe

20060712_Loch Huorn_10

Manchmal wünsche ich mir, so zu wohnen. Allerdings würde ich auf Dinge wie Internet und funktionierende Heizung nicht gerne verzichten.

20060712_Loch Huorn_45

Das war das Ende meines Weges an Loch Huorn entlang - und ich war noch lange nicht an der Küste.

20060712_Loch Huorn_53
24.3.07 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung