Seifenwolle

  Startseite
    Schottland 2008
    Schottland 2007
    Schottland 2006
    Schottland
    Wetter Skye (Glen Brittle, Carbost)
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Seife
    Meine Meerschweinchen
    Kochrezepte
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Seifenschweins
  Orkscheiß oder auch Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   naturseife.com
   Meine Seifen
   Meine Fotos
   Albenstern
   Angela
   Ariadne
   Beyenburgerin
   blauer schwan
   Campingspinner
   Das Spindelchen
   Drea hat Wolle
   Eule's Strickkorb
   Euredike
   Finger und Faden
   greeny
   Hippezippe
   Hummel 06
   Karin's Sticheleien
   Kruemismama
   Kölner Nadelspiel
   Lacebyvera
   Linchen
   Lisbeth
   Nadelmasche
   Nadel und Faden
   Superspinnerin
   Wollhexe
   wollwonne



http://myblog.de/seifenwolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Tom wurde gepimpt!

Jeder kennt ja das Tom Triskell von Tom und Ella Walther . Ein super Rad, ich habe es in zweifädig.
Für die neuen Räder gibt es inzwischen den Spinnflügel mit Sliding Hook . Tom hat meinen umgebaut:

2009_10180001

2009_10180003

Dann war mir das Rad ein bisschen langsam. Also hat Tom einen kleinen Wirtel dafür gedreht. Jetzt hat es die Übersetzung von 1 : 20 und geht ab wie'n Zäpfchen! Dann kommt noch der neue PU-Treibriemen drauf, dann ist es perfekt.

2009_10180002

Jetzt brauch ich nur noch einen 100-Stunden-Tag um alles zu machen, was ich gerne machen möchte (aber nur 8 davon Arbeit, bitte!)!
18.10.09 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung