Seifenwolle

  Startseite
    Schottland 2008
    Schottland 2007
    Schottland 2006
    Schottland
    Wetter Skye (Glen Brittle, Carbost)
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Seife
    Meine Meerschweinchen
    Kochrezepte
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Seifenschweins
  Orkscheiß oder auch Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   naturseife.com
   Meine Seifen
   Meine Fotos
   Albenstern
   Angela
   Ariadne
   Beyenburgerin
   blauer schwan
   Campingspinner
   Das Spindelchen
   Drea hat Wolle
   Eule's Strickkorb
   Euredike
   Finger und Faden
   greeny
   Hippezippe
   Hummel 06
   Karin's Sticheleien
   Kruemismama
   Kölner Nadelspiel
   Lacebyvera
   Linchen
   Lisbeth
   Nadelmasche
   Nadel und Faden
   Superspinnerin
   Wollhexe
   wollwonne



http://myblog.de/seifenwolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Patchouly-Vanille-Seife

Ich habe endlich mal wieder ein Seifchen gemacht. Mit Lämmchenmilch und Seide. In der Seife ist Patchouly, dann habe ich etwas Seife abgenommen und PÖ Vanille reingetan und damit marmoriert. Vanillle macht die Seife ja braun. Von außen ist die Marmorierung sehr schön geworden:

2009_11280002

2009_11280003

2009_11280005

Von innen dagegen weniger. Scheint immer so zu sein, entweder sieht es von außen misslungen aus und entpuppt sich beim Aufschneiden als Schönheit oder umgekehrt.

2009_11280010

Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob der Vanilleduft durch die ganze Seife wandert und sie einheitlich braun wird oder ob die Marmorierung bleibt.
28.11.09 23:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beate / Website (16.10.12 07:46)
Hallo liebe Ruth,
ich habe lange nicht´s von dir gelesen im Spinnforum....
Deiner Rose geht´s gut wenn ich auch wenig Zeit für sie habe.
Ich wollte Fragen, ob du noch Seife machst und ob man diese kaufen kann. Deine Seifen sind einfach Spitze!!!!
GlG Beate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung