Seifenwolle

  Startseite
    Schottland 2008
    Schottland 2007
    Schottland 2006
    Schottland
    Wetter Skye (Glen Brittle, Carbost)
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Seife
    Meine Meerschweinchen
    Kochrezepte
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Seifenschweins
  Orkscheiß oder auch Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   naturseife.com
   Meine Seifen
   Meine Fotos
   Albenstern
   Angela
   Ariadne
   Beyenburgerin
   blauer schwan
   Campingspinner
   Das Spindelchen
   Drea hat Wolle
   Eule's Strickkorb
   Euredike
   Finger und Faden
   greeny
   Hippezippe
   Hummel 06
   Karin's Sticheleien
   Kruemismama
   Kölner Nadelspiel
   Lacebyvera
   Linchen
   Lisbeth
   Nadelmasche
   Nadel und Faden
   Superspinnerin
   Wollhexe
   wollwonne



http://myblog.de/seifenwolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auto hat den Freischwimmer!

Samstag habe ich Töchterlein abgeholt, weil sie in ihrer Wohnung wegen der Hitze weder schlafen noch arbeiten konnte. Natürlich wollte ich in der autofreien Zeit, während des Fussballspiels fahren.

Da bin ich durch:

Feuerwehr Essen ; Zitat: "Die Autobahn A 40 in Fahrtrichtung Bochum war ebenfalls betroffen. Im Bereich der Anschlussstelle Essen-Kray stand die Fahrbahn auf einer Länge von mindestens 150 Metern komplett unter Wasser, der Pegel war bei Eintreffen der Feuerwehr deutlich über einen Meter hoch. Einige Fahrzeuge blieben dort mit technischen Defekten liegen. Erst als die Einsatzkräfte mehrere Bodeneinläufe gefunden, geöffnet und gereinigt hatten, lief das Wasser langsam ab Erst Stunden später war die Bahn wieder befahrbar. Da der See zwischen Ausfahrt und Auffahrt Essen-Kray stand, konnte der Autoverkehr zum Teil über die Krayer Platte umgeleitet werden."

Aber vor Eintreffen der Feuerwehr, war wohl noch nicht so tief. Auto hat eine schöne Bugwelle geschoben. Jetzt hat er den Freischwimmer!
6.7.10 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung