Seifenwolle

  Startseite
    Schottland 2008
    Schottland 2007
    Schottland 2006
    Schottland
    Wetter Skye (Glen Brittle, Carbost)
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Seife
    Meine Meerschweinchen
    Kochrezepte
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Seifenschweins
  Orkscheiß oder auch Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   naturseife.com
   Meine Seifen
   Meine Fotos
   Albenstern
   Angela
   Ariadne
   Beyenburgerin
   blauer schwan
   Campingspinner
   Das Spindelchen
   Drea hat Wolle
   Eule's Strickkorb
   Euredike
   Finger und Faden
   greeny
   Hippezippe
   Hummel 06
   Karin's Sticheleien
   Kruemismama
   Kölner Nadelspiel
   Lacebyvera
   Linchen
   Lisbeth
   Nadelmasche
   Nadel und Faden
   Superspinnerin
   Wollhexe
   wollwonne



http://myblog.de/seifenwolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


bloedelfeld
( -/- )
24.11.12 20:04
Bisschen Wasser in eine große beschichtete Pfanne geben, Schweinefilet reinlegen, Schinken und Zwiebeln schneiden, dazu, TK Pilze dazu, Pfeffer, Salz, Ingwer-Knobi Paste dazu. Aufkochen, auf 3 runter schalten, 15 Min. mit Deckel drauf dünsten. Durchrühren, noch mal 15 Min. mit Deckel drauf dünsten.

Schade um die schönen und teuren Schweinefilets



charlie
( Email )
23.7.10 18:11
hallo liebe seifenwolle,

zunächstmal:
deine seite ist einfach klasse ;-)
zum zweiten, ich habe wolle von jakobsschafen, und möchte, daß sie mir und anderen nützlich ist.
sie steht ab 1 € auf ebay (einfach suchfunktion nutzen). ich hoffe dieser beitrag wird nicht als unflätig empfunden.

viele grüße, charlie jakob



Gabi
( / Website )
19.10.09 11:33
Hallo Ruth,
habe meinen Absender vergessen, bin neu hier : )))
Lg Gabi
www.strickparadies.myblog.de



Gabi
( / Website )
19.10.09 11:27
HalloRuth,
habe deine tolle, interessante, Seite entdeckt. Genau meine Wellenlänge! Stricke seit mind. 25 Jahre, habe schon sehr,sehr viel gemacht. Meine neueste Leidenschaft sind Filzschuhe stricken.
Fehlen eigentlich nur nur Schafe und ein Spinnradzu meinem Glück. Mir geht esgenauso wie dir: Ich bräuchte viel, viel mehr Zeit!

Bis bald und liebe Grüße
Gabi



Lucia
( Email )
4.2.09 16:23
Huhuu Ruth,
bin durch die Seifen auf Deine Website gestoßen und was sehen meine entzückten Augen? Meine Möchtegern-Wahlheimat Schottland! Ich war mit Mann und Kind auch 2008 wiedermal dort und teilweise an denselben Orten wie Ihr. Wir sind aber schon im August gefahren, mit der Zeebrugge-Hull Fähre und eigenem Auto.
Ich war mittlerweile ganze 10mal in Schottland, mein Mann ca. 20mal... Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr wieder.
Übrigens, tolle Fotos, großes Kompliment!
Liebe Grüße
Lucia



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung