Seifenwolle

  Startseite
    Schottland 2008
    Schottland 2007
    Schottland 2006
    Schottland
    Wetter Skye (Glen Brittle, Carbost)
    Färben
    Spinnen
    Stricken
    Seife
    Meine Meerschweinchen
    Kochrezepte
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Seifenschweins
  Orkscheiß oder auch Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   naturseife.com
   Meine Seifen
   Meine Fotos
   Albenstern
   Angela
   Ariadne
   Beyenburgerin
   blauer schwan
   Campingspinner
   Das Spindelchen
   Drea hat Wolle
   Eule's Strickkorb
   Euredike
   Finger und Faden
   greeny
   Hippezippe
   Hummel 06
   Karin's Sticheleien
   Kruemismama
   Kölner Nadelspiel
   Lacebyvera
   Linchen
   Lisbeth
   Nadelmasche
   Nadel und Faden
   Superspinnerin
   Wollhexe
   wollwonne



https://myblog.de/seifenwolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

Bin gerade vom Lukas zurück.
Kurz nach halb 9 hat mich jemand vom Heim angerufen. Mein Vater war gestürzt (mal wieder Schwindelanfall) und sie hatten ihn hier ins Krankenhaus gebracht. Also hin ins KH.
Er kam gerade vom Röntgen. Nasenbein gebrochen, nicht glatt sondern mit Krümeln, offen, 3 cm Platzwunde so dass man den Knochen sehen konnte. Und Beule auf der Stirn. Sie wollten ihn da lieber in der HNO vom Lukas-Krankenhaus in Neuss haben. Interessanterweise sollte ich ihn hinfahren, nix mit Krankenwagen. Ich hatte ganz schön Muffe, dass sein Kreislauf runtergeht, er hat die ganze Strecke gefroren, trotz Heizung auf volle Pulle an.
Im Lukas wurde die Nase versorgt. Er muss 2 - 3 Tage da bleiben, um zu sehen, ob es sich entzündet.
Morgen früh muss ich ins Altersheim, Klamotten und vor allen Dingen seine Medikamente holen und nach Neuss bringen.
27.9.09 00:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Euredike (27.9.09 09:00)
Oh Sch... !!
Ich hatte gehofft, du bekommst endlich mal mehr Ruhe !
Hoffendlich geht alles gut..
Euredike


Blauer Schwan / Website (27.9.09 10:13)
Was denn?! Jetzt reichts nicht mal mehr für den Krankentransport??!

Aber steigende Beiträge, latürnich.

Dann hoffentlich baldige gute Besserung für ihn und dass bei Dir endlich mal Ruhe einkehrt statt des ganzen Gerennes.


Connys-Strickstube / Website (27.9.09 17:54)
Ach was ist das denn .....
Ich dachte Du bekommst was Ruhe.
Gute Besserung für Deinen Vater
Eine Frechheit ist das mit dem Krankentrasport. Wenn Du kein Auto hättest.... was dann?
Connys-Strickstube

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung